Sehr gutes Wochenende

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir! Freitag, Samstag und Sonntag waren einfach Spitze!

Am Freitag das Sommerfest meiner neuen Firma war prima, naja, bis auf das Wetter. Das war nicht so ganz auf Sommerfest eingestellt. Mir ist an diesem Tag jedoch wieder klar geworden das ich einiges richtig gemacht habe in die neue Firma zu wechseln.

Der Samstag war eher von Kleinigkeiten geprägt, die für sich genommen alle kleine Erfolge waren. Ein wichtiger Punkt wäre das ich nun wieder eine richtig ordentliche Wohnung habe 😉

Das highlight des Wochenendes war jedoch der Sonntag! Nach der hakeligen Vorbereitungszeit starteten wir mit einer Gruppe bei der Abhname der Leistungsspange. Zusammen mit der JF Sudweyhe stellten wir die acht Mann und eine Frau starke Truppe. Gutes Wetter, gute Laune und (sorry für das Wort) saugute Ergebnisse führte dazu das unsere vier Jugendlichen genauso wie die fünf der JF Sudweyhe nun die höchste Auszeichung der deutschen Jugendfeuerwehr tragen dürfen. Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.