USB-Stick mitgewaschen

Heute möchte ich mal von einem kleinen Wunder der Technik berichten:

Ergebnis nach Koch- und Buntwäsche

Diesen USB-Stick habe ich soeben in meiner Waschmaschine gefunden. Genau diesen vermisse ich seit Anfang Juni! Ja, also seit etwa 6 (sechs) Monaten! Da ich wirklich alles abgesucht habe und ihn schon auf einem Sportplatz irgendwo im Landkreis vermutet habe, gehe ich mal davon aus, dass er die Wartezeit in eben dieser Waschmaschine verbracht hat.

Überlebt? Ja! Ich konnte alle Daten trotz div. Koch- und Buntwäsche Durchgängen, Schleudertouren mit 1200 u/min und dem dazugehörigen Wasserbad wieder herstellen. Der Stick war nach einer kurzen Reinigung ohne Schwierigkeiten lesbar!

Wow! Da sag noch einer die heutige Technik hält nichts mehr aus!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.