Wohnmobil auf MAN 6×6 Fahrgestell

Da laufe ich nichts ahnend in der Mittagspause an einem Camping-Platz vorbei und was sehe ich? Ein Wohnmobil auf einem hochgeländegängigen MAN 6×6 Fahrgestell. Auf gleichem oder ähnlichem Fahrgestell dürfte auch z.B. der Flug4 der Flughafenfeuerwehr Bremen aufgebaut sein.

Allrad Wohnmobil auf MAN

Allrad Wohnmobil auf MAN

Allrad Wohnmobil auf MAN 6x6

Allrad Wohnmobil auf MAN 6x6

2 Kommentare zu “Wohnmobil auf MAN 6×6 Fahrgestell”

  1. Knut

    Na dann wissen wir ja wems gehört wenn in Ströhen nächstes Jahr sowas aufm Gästeplatz auftaucht 😉

  2. Christian

    Schönes Bild, sieht man auch nicht alle Tage auf der Straße. Noch dazu möchte ich nicht wissen wie hoch der Verbrauch ist…30l auf 100km sind da doch sicher keine Seltenheit, nur ob man es hier braucht, ich bin nicht sicher.