Schon wieder Schnee

Da zieh ich heute morgen die Rollos hoch und was sehe ich? Genau, eine unberührte Schneelandschaft. Von den gestern Abend noch grünen Wiesen ist nichts mehr zu sehen. Auf meinem Auto fanden sich dann ca. 5-8 cm Neuschnee, also musste mal wieder der Handfeger ran.

Ich möchte mal vorsichtig (aber mit Nachdruck) anmerken, dass es von mir aus nun Frühling werden kann. Ich hatte genug Schnee für diesen Winter. In dem Zusammenhang aber auch mal gleich ein Lob an meine Weitsicht. Die Investition in neue Winterschuhe hat sich wirklich bezahlt gemacht!

Schönen Gruß auch gleich an meinen Zeitungsboten, entweder er kann fliegen (unwahrscheinlich) oder er war noch vor dem Schneefall bei mir. War aber irgendwie witzig, eine neue Zeitung im Kasten aber im Schnee keinerleih Spuren 😉

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.